FAQ

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum.

Die Multi-Gyn® CalmingCream muss zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden (Höchstbetrag der Rückerstattung: max. 14,99€, Preis laut Kassenbon).

Um an der Multi-Gyn® CalmingCream Geld zurück Garantie teilzunehmen, muss folgendes online durchgeführt werden:
  1. Aktionsprodukt im Zeitraum 28.04. – 22.06.2025 kaufen.
  2. Foto des Kassenbons inkl. Foto des Aktionsproduktes mit Aktionssticker als Kaufnachweis im Aktionszeitraum bis zum 20.07.2025 hochladen
  3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift, Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.
Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen 6 Wochen wird der Betrag für die Multi-Gyn® CalmingCream erstattet.

Sollte das Aktionsprodukt keinen Sticker aufweisen, so ist es nicht teilnahmeberechtigt.
Eine Ausnahme gilt, wenn das Aktionsprodukt online bei dm gekauft wurde. Mit einer Rechnung aus dem dm-Onlineshop ist eine Teilnahme auch ohne Aktionssticker möglich. Diese Regelung gilt ausschließlich für Käufe im dm-Onlineshop, dafür ist die Einreichung der Rechnung aus dem dm-Onlineshop notwendig.

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Grund. Zudem wird der Betrag für die Multi-Gyn® CalmingCream nicht erstattet.

Die Aktion Multi-Gyn® CalmingCream Geld zurück Garantie findet im Zeitraum vom 28.04. – 22.06.2025 statt. In diesem Zeitraum muss der Kauf des Produktes stattgefunden haben. Fotos des Kassenbons mit dem Aktionsprodukt inkl. Aktionssticker können bis 20.07.2025 um 23:59 Uhr eingereicht werden.

Jede*r Teilnehmer*in kann nur im eigenen Namen und IBAN an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt/ IBAN darf nur eine Teilnahme stattfinden.

Nach dem Upload erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Ihre Daten überprüft.
Jeder Teilnehmende muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Es wird eine explizite Benachrichtig bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgen.

Die Multi-Gyn® CalmingCream können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland im Handel und online bei dm erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle teilnehmenden Märkte die Multi-Gyn® CalmingCream im Sortiment führen.

Für die Teilnahme ist ein Foto erforderlich, auf dem der Kassenbon und das Aktionsprodukt mit dem Aktionssticker zu sehen sind. Sollte das Aktionsprodukt keinen Sticker aufweisen, so ist es nicht teilnahmeberechtigt. Eine Ausnahme gilt, wenn das Aktionsprodukt online bei dm gekauft wurde. Mit einer Rechnung aus dem dm-Onlineshop ist eine Teilnahme auch ohne Aktionssticker möglich. Diese Regelung gilt ausschließlich für Käufe im dm-Onlineshop.

An der Multi-Gyn® CalmingCream Geld zurück Garantie kann ausschließlich online unter www.multigyn-cashback.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die im Zeitraum 28.04. – 22.06.2025 gekauft wurden.

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

Leider nein, die Teilnahme ohne Aktionssticker ist nicht möglich.

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung, max. 14,99€

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf Ihr Bankkonto erstattet wird.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmenden so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 6 Wochen.

Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an multigyn-cashback@caspar-company.cc unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte setzen Sie sich mit uns über multigyn-cashback@caspar-company.cc in Verbindung und beschreiben Sie genau das Problem. Sollten Sie Fehlermeldungen angezeigt bekommen, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.